Zu meiner Person...

Mein Name ist Tiziana Ruggiero und ich wohne in Hochdorf.
Als Mutter von 2 Kindern weiss ich genau, wie schwierig es ist Familie, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Ich weiss auch, wie gross der Wunsch ist, nach der Geburt eines Kindes, wieder fit zu sein und sich wieder im eigenen Körper wohl zu fühlen.
Im August 2000 habe ich meine Aerobic-Instructor-Ausbildung gemacht und sofort mein Hobby zum Beruf gemacht. Nach zahlreichen Workshops, Convention-Besuche und Weiterbildungen im Bereich Bodytoning, Step, Dance u.a. habe ich im November 2005 meine Mat Class Instructor nach Pilates bei der SAFS erfolgreich absolviert. Danach habe ich mich fortlaufend weitergebildet.

Qualifikationen

Dipl. Mat Class Instructor nach Pilates
Dipl. Personal Fitness Trainer

Group Fitness

Pilates
Power Yoga
Bodytoning
Step

November 2005 Ausbildung „Mat Class Instructor nach Pilates“ (SAFS, Zürich)
Oktober 2006 Weiterbildung „Pilates plus Kleingeräte“ (BodyMindSpirit – Health Concepts, Zürich)
November 2006 Weiterbidlung “Pilates Flow & Choreo” (SAFS, Zürich)
August 2008 Workshop “Pilates and Back Problems”(Personal Fitness Herzig & Latscha)
September 2008 Weiterbildung „Pilates Standing“ (SAFS, Zürich)
Oktober 2009 Weiterbildung “FlowTonic Basic“ (BodyMindSpirit – Health Concepts, Zürich)
Juni 2010 Ausbildung“ Ashtaga/Vinyasa Yoga Instructor“ (Karolina Schmid, Zürich)
November 2010 Weiterbildung “Yoga Therapeutics” (Karolina Schmid, Zürich)
März 2011 Weiterbildung “Reformer on the Mat“ (Karolina Schmid, Zürich)
Oktober 2011 - Januar 2012 Ausbildung als Personal Fitness Trainer Ausbildung bei GluckerKolleg
Februar 2012 Ausbildung Pilates Chair (Karolina Schmid, Zürich)